AGP Grafikkarte für P4 2.8 GHZ

Darkwing Duck

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
265
Servus allerseits - bräucht eigentlich nur einen kleinen Tip von Grafikkarten Spezis die scho länger dabei sind :)

Im Rechner meiner Schwester is derzeit eine x850xt von Palit mit einer gefühlten Lautstärke von 90db am Werkeln :)
Will von euch eigentlich nur wissen, was am Besten in mein betagtes System passt (P4/2,8Ghz/1GB Ram) - eine neue kleine ATI HD3xxx oder irgendwas älteres bei ebay? Will natürlich sowenig wie möglich ausgeben für son altes System und keine Leistung verschenken.

Danke im Vorraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich könnte die Palit schon noch gebrauchen aber in dem als Arbeitsrechner wo gelegentlich gespielt wird isse halt zu laut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh