AGP Graka für ca.: 125€

[Pain]

Semiprofi
Moin,
Ich suche eine Preiswerte AGP Graka.
Die Karte sollte eine gute Bildqualität im 2D Bereich haben.
"Einfache" Spiele sollen auch laufen.
Wichtig ist noch, dass die Karte schön leise ist.(ab Werk)
HD-TV sollte auch drin sein.

Ich habe mir die x1600pro von HIS mit dem IceQ gedacht.(für 118€)

Passt die Karte, oder bekomme ich für das Geld was beseres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die X1600Pro ist eigentlich in Ordnung. - Mit IceQ sind die ja meist schön leise. Ansonsten wäre eben die 6600GT auch in Ordnung, die gibts ab Werk ja teilweise auch mit passiven Kühlkörpern. Ansonsten wäre eine gebrauchte 9800Pro auch eine Überlegung wert. Die bekommst du gebraucht ab 60,- Euro und dann kannst du ja immr noch für kleines Geld entweder einen Silencer oder eine Zalman Heatpipe drafubasteln. Wäre also was, wenn du Geld sparen möchtest.
Gruss waschbaer

Ist die 9800pro und die 6600GT in der Lage HD-TV wiederzugeben?

Die 6600GT gibt es leider nicht mehr passiv für agp (ich hab keine gefunden)

Also ich weiß nicht genau was man für HDTV braucht, allerdings habe ich eine der letzten 9800pro (mit r360 chipsatz) und da war nie die rede von HDTV. Glaube deswegen eher nicht, dass die das unterstützt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh