AGP-GraKa für Ersatzrechner bis 100 €

Blaudi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
24
Hi Zusammen,

der Titel sagt es schon, ich möchte mir für meinen kleinen Ersatzrechner (Überbrückung bis zum neuen Rechner, da alter schon verkauft, aber Kohle bis zum neuen Sys noch etwas weit entfernt ^^) eine "brauchbare" AGP-GraKa für max. 100 € zulegen.

Gibts da was Gutes, womit man auch noch halbwegs vernünftig zocken kann? Momentan werkelt ne MX440 in dem Rechner und so der Bringer ist das nicht grad. ;)

Ansonsten habe ich in der Kiste nen Athlon XP 2100+ mit 512 MB DDR-RAM.

Bin gespannt auf Eure Empfehlungen.

Gruß, blaudi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9800 Pro, gebraucht bestimmt zu deinem preis zu bekommen: Neu aber 110-€ bis 120€
 
War auch meine erste Idee, aber bei ebay gehen die Teile immer über 100 € raus, also fällt das somit leider weg.
 
Die beiden Karten hauen preislich gut hin, bringen die dafür aber noch ansehnliche Leistung? Mir fehlen leider die Referenzen, bzw. sind auch kaum noch Benchmarks dazu zu finden.
 
Dann schau ich mich mal danach um...Ist die eigentlich besser als die 9600XT? Wäre die 9600xt auch eine Empfehlung wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh