Agp Graka im Bereich von ~9600 !

Traudl

Semiprofi
Hey Leutz,

ich suche eine Graka im Bereich der 9600, also so von 9500 - 9600 , beides auch gerne mit pro . Da wollte ich mal Fragen was da jetzt gut ist, zumindest wenn man von "gut" reden kann. Will damit eigentlich nur Trackmania Nations zocken. Auf was muss ich denn achten , kann man da irgendwie reinfallen ? Und muss passiv sein ... oder eine GeForce alternative ? Wäre super wenn ihr mir helfen könnt !

MfG
Jan Trautmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir zumindest mal empfehlen dir eine XT version der 9600 zu kaufen damit du wenigstens etwas Leistung bei der Karte hast!Die gibt es schon für 90 Euro neu!!!
Als Alternative von GeForce lohnt eine 6600 (non GT) zum vergleich mit der XT!
Hängt aber davon ab wieviel du ausgeben willst!?

Passiv gibt es die GeForce 6600 von Gigabyte!Aber davon würde ich dir eher abraten da die Karte sehr schnell in Arsch geht!

Zuletzt bearbeitet:
LowRaider schrieb:
Würde dir zumindest mal empfehlen dir eine XT version der 9600 zu kaufen damit du wenigstens etwas Leistung bei der Karte hast!Die gibt es schon für 90 Euro neu!!!
Als Alternative von GeForce lohnt eine 6600 (non GT) zum vergleich mit der XT!
Hängt aber davon ab wieviel du ausgeben willst!?

Passiv gibt es die GeForce 6600 von Gigabyte!Aber davon würde ich dir eher abraten da die Karte sehr schnell in Arsch geht!
für 100-110€ gibbet ne 9800pro(256bit) , welche deutlich besser ist als ne 9600xt...

Es gab von Zalman ne passiv lösung für 9800 Karten mit einem zusätzlichen unhörbaren Lüfter als opzion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh