AGP Karte, 9800 Pro - 6600 GT, Alternative: X800 GTO?

Dazed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Moin tach zusammen :)

nach 3 monatiger Abwesenheit (in der ich mein Geld von einem Ebayspassvogel zurück erkämpfen musste, kaputte 6600GT...) bin ich nun wieder auf der Suche nach einer Grafikkarte um meine 9200 SE zu ersetzen.

Ich wollte nur Fragen ob sich bei den neuen Modellen etwas getan hat oder ob ich für mein System immer noch nach einer der, im Topic, genannten Karten suchen sollte.

Mein PC
Athlon XP, 2400+
ASRock K7S8X v3
1 GB Ram
350 W Netzteil, nur 10 A auf der 12 V Leitung
9200 SE PCI (muss raus :P)

Tja das ist auch schon alles :d

Hmm wie wär den eine 7600 GS
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAGHNK&showTechData=true

28 W klingt gut ^^ und ich denke das die schneller als die alte beiden wär oder?

oder diese
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAGHAA&showTechData=true

da kommen mir aber zweifel ob die 48 W auch noch in meinem NT über sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für die X800GTO, is echt das besste was du für den Preis bekommst, oder du schaust mal ob du ne gebrauchte 6800/GT/Ultra findest.
 
was ist mit einer 7600GT AGP?


edit: vergiss das, die GTO ist super
 
Zuletzt bearbeitet:
vergiss das mit der x800, die paar € die du da sparst lohnen nicht! ich würde in jedem fall die x800gto bevorzugen!!!

die 7600gt fürn agp bus würde ca. das 2,5 fache kosten, nämlich 250€!
 
Zuletzt bearbeitet:
7600 GT scheidet preislich eh aus :d hätte wenn nur an die 7600 GS gedacht.

denke aber das es die x800 gto werden wird :d muss nur noch die Frau von dieser sinnvollen Anschaffung überzeugen ;P

da ich die gto nicht sofort kaufen kann/will sind weitere Kommentare und Anmerkungen natürlich willkommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh