AGP passive gekühlt

SilentCop

Neuling
Hallo

ich habe die Feiertage genutzt und habe aus meinem ShuttleXPC einen MediaCenter PC gebastelt. Dieser soll dann schlussendlich an meinem FlatTV hängen der folgenden Auflösug:

WXGA (1366 x 768)

beherrscht.

Der Anschluß soll mittels DVI stattfinden.

Für dieses vorhaben suche ich eine vernünftige AGP GraKa. Am liebsten wäre mir einen passiv gekühlte Karte mit welcher man auch noch vernünftig zocken kann. Hat mir von euch jemand einen Tip

Grüsse
Silent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..ich hab überhaupt keine Preisvorstellung... sicherlich wäre momentan bei 100 Euro meine Schmerzgrenze erreicht....je günstiger je besser..

naja für agp und passiv ist schwer aber die dinger werden auch sehr heiss :d
kann es nicht ein leisen lüfter haben oder hast du ein guten luftstrom in deinem pc??
Hinzugefügter Post:
ooh 100€ :d
Hinzugefügter Post:
pack 20€ drauf und du kriegst was flottes :haha:
hier http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGN34

Zuletzt bearbeitet:
..na ja muss ja nicht passiv gekühlt sein... ich hab nur bedenken bei einer GRAKA mit fettem Lüfter dass ich die nicht in mein Shuttle krieg...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh