Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bitte helft mir habe das abit ic7 g und würde gerne wissen wieso der agp pci fix nicht geht und warum meine Corsair xms 3200 c2 (2 x 256) nur auf 2,5 8 3 3 laufen?
Corsair sichert doch 2 2 5 2 zu ODER ?
MfG menthor
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Corsair sichert bei den Corsair XMS-Modulen nur 2-3-3-6-T1 zu. Die 3200LL-Module sichern 2-2-2-6-T1 zu. Aber da du nur die normalen XMS-Module hast solltest du diese Timings einhalten, wenn du einen Stabilen betrieb haben willst. Diese Werte habe ich von der Corsair Homepage .
Du hast hoffendlich das Bios 1.3 drauf ?. Wenn nicht flashen . Und dann nimm die Timings auf "manual" und stell sie auf 2-3-3-6 ein. Und sie Spannung evtl. auch erhöhen der Ram's . Und mach den Preformance-Modus aus (in dem Bios-Menü wo du die Ram-Timings verstellen kannst ganz das letzte) . Oder maximal auf "Fast" wenn du drüber gehst verstellt das Mainboard die Timings.
Zu deinem AGP/Fix weiss ich nichts, ausser das du alles im ersten Menü auf Manuell nehmen musst, und dann kannst du es feststellen....