AGP Rate 2x

irietical

Neuling
Ist mir gerade aufgefallen - normal, oder nicht?

(Die Suche hat nix vernünftiges ausgespuckt, auch wenn ich glaube zu meinen, dass das Thema schon mal behandelt wurde)

attachment.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das hier werden?

forum zugemülle???

LINK

machen wir jetzt in jedem subforum den gleichen fred nochma auf?

is gemeldet. :hmm:

:dDDDD wie ich so Paragrafenreiter liebe.
In einem bestimmten Forum tummeln sich für gewöhnlich immer die gleichen Leute (mit kleinen Ausnahmen natürlich). Da dort der Wissenstand anscheinend nicht ausreicht, versuch ichs wo anders.

Ich weiß, das ist zu hoch für dich. Aber kein Grund Sauer zu werden, oder mein Junge?

Er ist hier genau richtig vorgegangen.

@furzklon: Würdest du mal auf die Zeit der Antworten schaun, würdest du sehn, das er zuerst nur einen Thread aufgemacht hat, dort bei einer Antwort in dieses Subforum verwiesen wurde, und dann einfach den ersten Thread geklont hat, und hier reingestellt hat. Er hätte zwar einen Mod um verschieben beten können, allerdings haben die in diesem großen Forum sowieso schon genug zu tun.

Man sollte wohl eher deinen unnötigen SpamPost melden, da dein Post nur unnötige Kritik und keine Info für irietical enthält

@irietical: Denke mal, dass die Antwort von QGel schon sehr wegweißend ist, werd mal schaun, wie es bei meinem alten AGP Sys so ist und geb dir dann mal Bescheid

€: Treibermenü geht grad nicht so wirklich, wenn kein anderer AGPler die inzischen Bescheid gibt, wie es bei ihm läuft, werd ich so bald wie möglich wieder probieren und berichten ;)

€€: Treiber neu installeirt, jetzt hab ichs: Bei mir läuft mit der AGP Version 2.0 alles auf max. AGP Rate 4x, auch das OS. Allerdings glaub ich, wirst du diesen PerformanceVerlust im OS kaum spüren ;)
Karte ist MX440, OS WinXPHome SP2

so far
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Boah :o Vielen Dank für Hilfe! Gibt doch noch schlaue und sozial veranlagte Menschen :)))))))))))))

Ich werd mal wieder 3DMark installieren und die Scores vergleichen.

Ty nochmal :]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh