Er ist hier genau richtig vorgegangen.
@furzklon: Würdest du mal auf die Zeit der Antworten schaun, würdest du sehn, das er zuerst nur einen Thread aufgemacht hat, dort bei einer Antwort in dieses Subforum verwiesen wurde, und dann einfach den ersten Thread geklont hat, und hier reingestellt hat. Er hätte zwar einen Mod um verschieben beten können, allerdings haben die in diesem großen Forum sowieso schon genug zu tun.
Man sollte wohl eher deinen unnötigen SpamPost melden, da dein Post nur unnötige Kritik und keine Info für irietical enthält
@irietical: Denke mal, dass die Antwort von QGel schon sehr wegweißend ist, werd mal schaun, wie es bei meinem alten AGP Sys so ist und geb dir dann mal Bescheid
€: Treibermenü geht grad nicht so wirklich, wenn kein anderer AGPler die inzischen Bescheid gibt, wie es bei ihm läuft, werd ich so bald wie möglich wieder probieren und berichten
€€: Treiber neu installeirt, jetzt hab ichs: Bei mir läuft mit der AGP Version 2.0 alles auf max. AGP Rate 4x, auch das OS. Allerdings glaub ich, wirst du diesen PerformanceVerlust im OS kaum spüren
Karte ist MX440, OS WinXPHome SP2
so far
mfg