AGP-System-Tuning : ATI X850XT oder (vergebliches) Warten auf die Nvidia 7600GT

Lacos

Enthusiast
Was meint ihr? Was ist / wäre sinnvoller? Jetzt die 850Xt nehmen oder warten und tee trinken?

Shader Model wäre nett aber zur Not kann ich verzichten.. Windows Vista braucht das nicht oder?

Ist die 7600GT leistungsmäßig langsamer, gleich oder schneller in den meisten Spielen/Benchmarks (2AA, 2AF ist für mich genug bzw. ausreichend).

Wäre fein wenn ihr schnell antowrten würdet : Es geht um kaufen oder nicht kaufen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auch auf den Rest deines Systems an. Wenn du z.B. nur einen Pentium 4 mit 2GHz hast, dann ist eine 7600GT der totale Grafik-Overkill!
Also poste hier mal dein System, damit wir das besser beurteilen können!
Gruss waschbaer

Hallo habe einen 3 GHz Northwood , 1GB RAM PC3200, Intel 865PE Chipsatz (Mainboard MSI).

Das ganze hat sich aber erledigt, habe mir eine X850XT bestellt.. :banana:

Na dann passts doch. Die Karte ist aber meist derbst laut. Also wenn du Geräuschempfindlich bist, dann reiß den Originalstaubsauger da runter und montier einen Arctic Silencer. Der ist leiser und leistungsstärker.

An die Mods: Kann wohl jetzt geschlossen werden. Er hat sich entschieden...

Gruss waschbaer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh