Agp und Dualcore ...

rideronthestorm

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
42
Sers,

ein Kumpel hat mich mit folgendem beauftragt:

Er will ein DualCore fähiges Mainboard (also Sockel 775, 939, oder AM2), weil ihm sein alter Athlon Xp nicht mehr reicht.
Amd oder Intel ist egal, Cpu wird sowieso später ausgesucht, erstmal Mainboard.
Das Problem bei der Sache ist der Agp :kotz: .
Er will seine 1950 Pro noch nicht hergeben, kann ich verstehen.

Hab schon ein Paar Sachen gefunden, wie das MSI K8T Neo2-F v2.0, mit dem ich mich aber irgentwie nicht anfreunden kann.
Was gibts noch für Möglichkeiten ?

Danke, greez rider
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asrock DualSATA oder die Asrock mit 965er Chipsatz.775Sockel,DDR1 und AGP.
 
scheiß auf agp! er soll die alte karte verkaufen, an agp festzuhalten limitiert ihn deutlich! sollte relativ verlustfrei über die bühne gehen! es sollten bei verkauf deutlich über 100€ drin sein... da fehlt nicht mehr viel zu ner guten pcie karte!
 
Also danke schon mal für die Antworten, denke auch das wir die Karte verkaufen werden.
Is ne 1950 Pro mit 512 Mb und gerade mal 2 Wochen alt.
Sollte schon noch´n bisschen was an Geld bringen.

Meld mich bald wieder, wenn ich das mit dem Budget geklärt hab.

greez rider
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh