AGP X800 XT oder X850 XT?

Zapp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
86
Ort
Berlin
hallo,

ich möchte mein AGP-System ein letztes mal upgraden und schwanke noch zwischen einer X800XT von ATI oder einer X850XT

Die Karte: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGAA3& hat mir ganz gut gefallen, allerdings gibt es ja für das gleiche Geld schon fast eine X850XT PE.

Die Karte soll per Wakü geoc´ed werden und ich glaube 3D-Leistung und Übertaktbarkeit sind mir am wichtigsten. Auch wenn der TV-Tuner der obigen Karte auch was schönes hat.

Was würdet ihr nehmen oder gibt es noch völlig andere Empfehlungen?

MfG
Zappi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dir die x800xt holen willst, kannst du genauso gut auf PCI-E umsteigen und dir dann für 200Euro die x800xt kaufen, sparst dann auch noch Geld wenn du du dein altes Board verkaufst.
 
280€ und verfügbar? wo?
das günstigste verfügbare ist imo 297€

aber stimmt schon 280€ für ne X850XT ist unverhältnismässig zu teuer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh