ahh hilfe alles ganz langsam

bAs

Enthusiast
hi leutz,

es fing damit an das ich n virsu draufhatte W.32.Pinfi heißt der glaub ich. der lies sich nie so richtig löschen. hab dann gelesen das man systemüberwachung ausmachen soll und dann im abgesicherten modus den virus löschen soll. naja er ließ sich bei mir nur isoliren. naja wieder neu gestartet und dann war alles voll komisch. ich öffne inet explorer, pc fängt an zu ruckeln und reagiert nicht mehr. aber im taskamanmger hab ich in inetexplorer prozess. nach ca 10 minuten rumruckeln gehts wieder. komischwer weise gehts ja jetzt auch wieder. beim wm-player sieht das genau so aus..prozess aber kein fenster...das kommt dann nach ner minute und die musk ruckelt.
das kotzt mich grad voll derbe an -.-

so was könnte das sein? auf formatieren hab ich ehrlich gesagt kein bock, das hab ich in letzter zeit oft genug gemacht -.-

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich das prog starte sagt er sofort das die verion nicht aktuell is..aber irgendwie find ich bei dem prog nix zum updaten..also das prog hat 5 dateien gelöscht die möglicherweise n virus enhalten haben..naja mal schauen...wenns dannimernoch so rumspackt teste ich wieder antivir..und wenn das auch nicht hilft muss ich wohl wieder platt machen -_-

hab updater gefunden und auch paar sachen gelöscht. scheint weg zu sein aber irgednwie is die geamt perfomnace recht mies..

Zuletzt bearbeitet:
so...irgendwas stimmt bei mir nicht.... ich krieg alle paar tage n bluescreen..gestern als ich mir die historyvon icq angeguggt habe...das is doch nicht normal..meisten muss ich dann auch formatieren. und ne fehlerhafte isntalltion hatte ich auch...irgednwas isdoch da kaputt bei mir, aber was könnte das sein? ram, hdd? plz need help

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh