Ahh Ja neues case brauche ich jetzt auch

@Xpit

Semiprofi
PC verkauft neu anschaffung ist bereits im gang. zu zeit gekauft habe ich mir das hier.

XFX GF7800 GT Extreme Gamer
Asus A8N-SLI Premium
AMD Athlon 64 X2 3800+ Manchester

Jetzt brauche ich auch ein neues Case dafür Könnt ihr mir ein´s empfhelen habe gehört die von Lia Li sollen nicht schlecht sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fahr fast die selbe Config in dem hier:
Eingebaut.jpg

Ist ein LL PC 60-Plus.
Mehr @ nethands.
Beim Premium musst du halt darauf achten, dass du das Board nicht auf dem Kopf installierst (wegen der Heatpipe). Da fallen die V-Modelle schon mal weg.

Lass dich von den schlampig verlegten Kabeln nicht täuschen. Ist halt ein Midi aber du kriegst 4 externe 5,25", 2 externe 3,5" und 5 interner 3,5"-Schächte. Ausserdem kriegst du per Duct prima Frischluft auf den Kühler von der ASUS-Heatpipe.
Ich will ihn dir auf keinen Fall aufschwatzen aber ich würde ihn wieder kaufen. Wenn du mehr auf 120er stehst, nimmst du halt ein PC 7-SE. Da musst du dann aber auf ein paar Extras vom "Plus" verzichten. Ach ja - auf den Bildern ist der Radiallüfter ausgebaut (mittlerweile wieder drin). Hier noch mal ein größeres Bild:
SLI3.jpg

Da sind aber 2 GraKas drin. :d

Meinst du der würde passen ZALMAN CNPS 9500-CU - LED?

Zuletzt bearbeitet:
Der siht aber fast genau so aus wen nicht bischen besser *g*

Coolermaster Praetorian PAC-T01-E1 - silber

Japp - finde ich auch nice. Hat halt nur 80er und da ich ein LL hab, kann ich auch nur LL beurteilen. Gibt hier aber auch viele zufriedene Praet-User. ;)

Kannst dich ja mal durchklicken
http://lianlimodding.com/lian-li-faq.php

Wie groß soll das Case denn sein? Muss da noch ne Wakü rein? Achne, du wolltest ha den Zalman...
Den 9500er kriegste mitm Duct nicht rein. Aber wie wäre es mit den Zalman CNPS 7700-CU? Kommt sicher ganz gut mit Duct. Kann aber sein, das der noch ein wenig bearbeitet werden muss.

/edit
Sehr geiler LianLi, und vor allem noch nicht so weit verbreitet ist der PC 767.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch das "alte" Praetorian ... is doch viel schöner :rolleyes:

Also ich bin mit dem praetorian SEHR zufrieden ... is das beste case das ich bisher hatte (hatte davor nen c1018 und nen cs601).

nimm nen lian li pc7 se

2*120er lüfter
4,x kilo
einfach perfekt!

o$$!ram schrieb:
Nimm doch das "alte" Praetorian ... is doch viel schöner :rolleyes:

Also ich bin mit dem praetorian SEHR zufrieden ... is das beste case das ich bisher hatte (hatte davor nen c1018 und nen cs601).

habe mir eben die alte version bei caseking bestellt danke der siht ja echt besser aus als der neue.:bigok:

du musst aufpassen, dass du K E I N case nimmst, wo das mainboard um 180° gedreht eingebaut wird, ganz wichtig!

dann funktioniert nämlich die headpipe-kühlung der northbridge deines mainboards nicht mehr!!!!!

sollte man net erstmal fragen, was der suchende wünscht? fenster? tür? 120er lüfter montierbar? preis? tragegriff? big- oder miditower? kitschibuntimoddingklopps?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh