Bloodytoast
Enthusiast
Hi also da ich für Schule/arbeit und natürlich auch zum zocken(zocke relativ viel!) ein notebook brauche allerdings wirklich nicht mehr durchblicke was graka displays und prozessor angeht wollt ich fragen ob ihr mir vielleicht ein paar gute empfehlen könntet....
Hier mal ein paar fragen:
-Lohnt sich eine Core duo cpu oder soll ich einen centrino/turion holen?Wenn ja mit wie viel mhz
-Ist eine 7800go deutlich besser als eine ATI Mobiltity Radeon X1600??
Hier mal noch ein paar grundvorraussetzungen das das book mitsichbringen sollte:
-mindestens 1GB Ram
-17" Display
-Ansprechendes Design
-Wlan nach möglichkeit
-Preis sollte som um die 1600€ liegen aber nicht viel weiter drüber billiger wäre natürlich besser
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...hab zwar schon die sufu benutzt aber das hat mich alles ziemlich verwirrt
MFG
Hier mal ein paar fragen:
-Lohnt sich eine Core duo cpu oder soll ich einen centrino/turion holen?Wenn ja mit wie viel mhz
-Ist eine 7800go deutlich besser als eine ATI Mobiltity Radeon X1600??
Hier mal noch ein paar grundvorraussetzungen das das book mitsichbringen sollte:
-mindestens 1GB Ram
-17" Display
-Ansprechendes Design
-Wlan nach möglichkeit
-Preis sollte som um die 1600€ liegen aber nicht viel weiter drüber billiger wäre natürlich besser
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...hab zwar schon die sufu benutzt aber das hat mich alles ziemlich verwirrt
MFG
Zuletzt bearbeitet: