AI7 Bestellung....

Polias

Neuling
Hi Leuts,

Hab mir gerad das AI7 bei Mix bestellt. Ich hoffe doch mal, dass das mit meinen goldenen Drachen gut zusammenarbeitet! Dann kann ich endlich meine MK1.1 in Betrieb nehmen(auf die ich ein viertel Jahr gewartet habe...hier nochmals ein Dankeschön an Kailon *gg*)! Bin mal gespannt wie lange die Lieferzeit dauert...mit Mix hatte ich noch keine Erfahrungen. Ich hoffe doch mal das Abit inzwischen wieder Boards wie seinerzeit das BX6 baut. VDimm bis 3,2V....*händereib*

CU all!

PS: Kauft niemals MSI....alles nur billiger Schrott der blinkt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube gelesen zu haben dass das AI7 bist 3.3 VDimm hochgeht!

ich würd mir des board net kaufen, der gedrehte sockel ist mehr als seltsam, und ich vertrau diesem mycroGuru nicht wirklich, und dazu noch diese Blackbox, wo alles gespeichert wird was du machst. Mir ist das nicht geheuer!

Mach dir nit so'n kopp drüber - solange du nicht die Software dazu installierst passiert da garnix ... is ja kein Speicher auf dem Board drauf ...

3,3V...na noch besser...und der gedrehte Sockel ist mir ehrlich gesagt Wurscht, denn der Kühler von der WaKü ist ja rund...ich werd auf jeden Fall wieder nen thread aufmachen wenn ich das Board hab und werde euch dann mal schreiben ob es mir endlich gelungen ist, mein System ordentlich und ohne Mucken zu übertakten...ich setze große Erwartungen in Abit!:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh