AIDA 64 Logitech G 15 Problem

ole88

Enthusiast
Moin
ich hab das Problem das seit dem Update von Aida 64 Extreme keine GPU Temperatur mehr angezeigt wird, cpu temperatur und cpu multi nicht mehr, GPU auslastung wird ebenfalls nicht mehr im Display der G 15 angezeigt. Wie bekomm ich das gelöst?

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falscher Bereich oder keiner eine Ahnung?

hast das logitech lcd im aida aktiviert?

Wird dir jetzt nicht unbedingt helfen, aber bei mir mit Vers. 5.30.3500 funktioniert das ganze einwandfrei mit einer AMD R9 270x
AIDA mal neu installiert, oder eine ältere Version ausprobiert ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist mit win 10 ich find Aida nicht mehr bzw die Ordner :-) würde es gern ganz runter hauen. Die Version von dir find ich wo?

Danke muss ich mal schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh