AIDA 64 startet nicht automatich unter Win8.1

Filer1971

Enthusiast
Hallo,

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt mit einer Cleaninstallation von Win8.1 (64Bit). Anschließend habe ich 2 Benutzer angelegt. Einmal den Admin mit Administrationsrechten und einen normalen User. Beide müssen sich per Passwort anmelden. Um mir die Systemstati meiner Rechners anzuzeigen haben ich einen 7"-Monitor. Zum auslesen benutze ich AIDA64 Extreme.

Nun zu meinem Problem(en):
1.) Wenn ich AIDA64 als User starte, werden einige Symbole und Werte nicht auf dem SensorPanel angezeigt.
Deshalb habe ich eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt, und dem Start als Admin zugeordnet. Jedoch muss ich dann beim Starten das Admin-Passwort eingeben. Dann wird auch alles korrekt angezeigt im SensorPanel.
2.) AIDA64 will partout nicht automatisch starten, obwohl die entsprechende Checkbox ausgewählt wurde.

Weiß jemand wie ich es bewerkstelligen kann, das AIDA64 als Admin gestartet werden kann, ohne dass ich das Passwort manuell vorgeben muss? Und vor allem, dass es automatisch gestartet werden kann?

Bin gespannt auf eure Lösungsvorschläge und bedanke mich dafür schon im Vorfeld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh