AIDA32 Enterprise Edition 3.70

superluxx

Enthusiast
Wozu noch SiSoft Sandra nehmen, wenn doch AIDA32 viel besser ist ? Und es ist zudem noch Freeware ! AIDA kann meiner Meinung nach alles was SiSoft Sandra kann und sogar noch ein bischen mehr !

Es liefert ausführliche Informationen zum System und hat auch gleich ein paar Benchmarks mit an Board. Für mich ist AIDA32 klar besser als SiSoft Sandra.

Hoffe mal AIDA32 verbreitet sich unter uns auch etwas mehr, glaube nämlich den Infos/Benchmarks mehr als denen von SiSoft Sandra.

Schauts euch bitte wenigstens mal an. Man muss nix installieren, eindfach nur .Zip File in einen Ordner entpacken und AIDA32 starten fertig !

Download

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will ja nicht meckern aber ist das nicht mehr SW Section?

Aber bin gerade mal am downloaden. Die seite is wohl mit nem
Analog modem angebunden. Der hat allein 2 min. gebraucht um die Seite zu offnen.

Ne, ist nicht mit nem Analog Modem verbunden, aber die scheinen denen "Die Bude einzurennen". Download ist auch ziemlich langsam im Moment, also evtl. später nochmal versuchen oder warten. Es lohnt sich auf jedenfall !!!

Kann es auchmal auf meinen FTP uppen, habe aber nur eine beschräkte Traffic.

So, hier der alternative Link:
Download

Aber bitte nur benutzen wenn der anderen echt suckt, weil ich habe wie gesagt nur beschränkt Traffic.

Zuletzt bearbeitet:
Thanks,

hat jetzt doch noch geklappt bei denen.
Dauert halt ne weile.
Werde es gleich mal austesten.

jipi,

526 MB Lesen und 218 schreiben beim RAM.

mein laptop ist der renner!!!! :)

Hehe, ich habe mit meinem System 2996MB beim lesen :) Schreiben habe ich noch nicht getestet. Was ich auch gut finde an dem Programm ist Unter "Motherboard" die "SPD" Funktion, in der die deine Speichermodule angezeigt werden. Find ich klasse !

Hoffe das Programm probieren noch mehr aus :)

Ist ne feine Sache, 3132 Durchsatz :asthanos: "Lesen"
:) Und ich hab ne Vorliebe für kleine Progs, die man nicht erst installieren muss *gg* Schon praktsich das Prog, müsste nur populärer werden um den Status zu erreichen, den SiSoft Sandra hat...

jo nich schlecht das prog aber ich vermisse irgendwie meine grafikkarte...

@ Pl4n!ch
Die Grafikkarte ist unter "Anzeige" ;)

Habe gerade mal meine Schreib-Durchsatz gebencht. Liege bei 11xxMB.

ohh man ich bin langsam echt blind ICH WILL FERIEN VERDAMMT
danke huskie ;)

zum tool kann ich nur sagen :
Alder was kann das tool nich auslesen? das proggie is HAMMER

das tool is echt viiiieeeel beser wei sandra - ich benutze es auch schon länger.

aber ich kann mit euren RAM Durchsätzen NOCH NICHT mit halten!

Lesen: 1951MB/s
Schreiben: 767MB/s

Naja, hab aber auch nur DDR266 auf nem nForce2 bord aber KEIN DUAL Channel! :heul: :eek:

Original geschrieben von ossiram
das tool is echt viiiieeeel beser wei sandra - ich benutze es auch schon länger.

aber ich kann mit euren RAM Durchsätzen NOCH NICHT mit halten!

Lesen: 1951MB/s
Schreiben: 767MB/s

Naja, hab aber auch nur DDR266 auf nem nForce2 bord aber KEIN DUAL Channel! :heul: :eek:
Na und, ich auch nicht! :d

3541 MB/s / 1333 MB/s! :coolblue:

Scheiße man, ich will auch einen höheren Datendurchsatz !!! Entweder ich mach einen VDD-Mod (Garantie futsch) oder ich warte bis das 8RDA+ Rev.2.0 rauskommt und hab dann zufällig einen Defekt am Board :rolleyes:

Ich weiß nur nicht wann das 8RDA+ genau bei uns rauskommt. In USA scheinen es schon einige zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh