Aida64 Update durchführen?

Holzmann

The Saint
Ich habe hier ein lizensiertes Aida64 installiert und möchte ein update durchführen,
wie mach ich das, ohne das gesamte Programm neu installieren zu müssen, geht das update nicht aus Programm heraus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Sekündchen mal - das wird doch gar nich mehr installiert. Du downloadest das Update und entpackst das in den entsprechenden Ordner... dann gibst du deinen Serial ein und fertig? Das alte kann doch drauf bleiben?

LG

also ich hab den DL nochmal gemacht und bei Installation wurde die vorhandene Version erneuert, musste die Nummer nicht nochmal eingeben.

Kann zu :)

Ich musste die Nummer eingeben, hat nur bisschen gedauert ehe die Anfrage kam. 🙃

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh