Moin,
hab mir den 5600x zugelegt und suche jetzt noch nach einem passenden Kühler.
Hatte zu erst die Arctic Liquid Freezer ii 240 in der Rev 3. Mal davon abgesehen dass in der Version nicht die passenden Schrauben dabei sind, ist der Radiator etwas zu dick für mein Gehäuse, (kolink observatory) obwohl eig eine 240er AiO reinpasst.
Alternativen wären der Cooler Master Liquid Lite 240 und enermax aquafusion 240. Beide etwas dünner und hoffentlich passend mit RAM etc. Hat jemand Erfahrungen mit diesen AiOs gemacht und reichen die aus?
Eine andere Lösung wäre sonst evtl der Scythe Fuma 2 der mit 15,5cm Höhe (16 gehen) eig sicher ins Gehäuse passen sollte. Wenn der RAM (ballistix 3600) mir keinen Strich durch die Rechnung macht![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Liebe Grüße
hab mir den 5600x zugelegt und suche jetzt noch nach einem passenden Kühler.
Hatte zu erst die Arctic Liquid Freezer ii 240 in der Rev 3. Mal davon abgesehen dass in der Version nicht die passenden Schrauben dabei sind, ist der Radiator etwas zu dick für mein Gehäuse, (kolink observatory) obwohl eig eine 240er AiO reinpasst.
Alternativen wären der Cooler Master Liquid Lite 240 und enermax aquafusion 240. Beide etwas dünner und hoffentlich passend mit RAM etc. Hat jemand Erfahrungen mit diesen AiOs gemacht und reichen die aus?
Eine andere Lösung wäre sonst evtl der Scythe Fuma 2 der mit 15,5cm Höhe (16 gehen) eig sicher ins Gehäuse passen sollte. Wenn der RAM (ballistix 3600) mir keinen Strich durch die Rechnung macht
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Liebe Grüße