AiO für den i5-8600k

Proll86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
1
Hey,
Ich plane meinen Ben Nevis aus optischen Gründen durch eine AiO zu ersetzen.
Ich habe einen i5-8600K welcher nicht übertaktet wurde und vermutlich auch nicht wird.
Reicht da eine 120mm AiO (z.B. NZXT Kraken M22)
oder lieber direkt ne 240er oder 280er nehmen?
Optisch würde natürlich die 120er AiO am besten gefallen.

Was würdet ihr tun?

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem zweiten PC habe ich einen i7 8700k (nicht übertaktet) und kühle den mit einer 280er AiO. Also weniger als 240 würde ich da nicht gehen wollen, wenn es nicht all zu laut werden soll.
 
120er AiOs würde ich abseits von mini Systeme nicht einsetzen, da bleibt man besser bei einem kleinen Tower-Kühler.
Ab 240mm machen AiOs spaß
 
Ich habe einen i7-10700 und bin mit der Kraken M22 sehr zufrieden.Wenn ich Youtube schaue und nebenbei surfe sind es 24-28 Grad und beim spielen (Planet Zoo um die 35 Grad)
 
die AIO ist sehr gut

ARCTIC Liquid Freezer II 280

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh