[Kaufberatung] AIO für i7-9700k gesucht

Toupman

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
199
Ort
Arzfeld
Hallo,

ich suche eine preislich interessante AIO für den i7-9700K, da ich bedenken habe, dass der Luftkühler an den RAM Riegeln vorbeigeht und im Gehäuse mehr als genug Platz vorhanden ist.
(Board ASRock Z390 Taichi Ultimate, RAM Kingston HyperX Predator RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-4000, CL19-21-21)
Ich wollte zuerst den Noctua NH-D15 verbauen, habe aber dann gesehen, dass es eine AIO zum ähnlichen Preis gibt, die sicher kein Platzproblem mit dem RAM hätte:
Antec Mercury M360

Ist das was?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir gerade die Tage die CORSAIR Hydro Series H115i PRO RGB eingebaut und bin echt sehr zufrieden damit.
Hatte vorher den Thermalright HR-02 Macho auf drauf.

Der Preis ist etwas hoch hatte aber nen guten Amazon Warehouse Deal (Wie Neu) und da gabs 20 % drauf. Dann haben alle Anleitungen etc. gefehlt und somit gabs nochmal 15%.
Hab dafür um die 80€ bezahlt und dafür find ich die AiO es echt Klasse. Die Kühlleistung im Vergleich zum Macho sind etwa es -12-15° C Unterschied bei mir im Stresstest. In Games sogar wie BF V teilweise sogar 20°C.

*Update*
Arghs... die 20% auf Warehouse Deals gibts leider aktuell nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und vielen Dank für die Antworten.

Mein Bruder hat sich jetzt allerdings doch gegen Wasser im Rechner entschieden und den NH-D15S genommen. Damit müsste es am RAM vorbeigehen.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh