[Kaufberatung] AiO GPU Kühler für MSI GTX 970

musixx

Neuling
Hallo,

ich bin wirklich neu auf dem Gebiet der GPU Kühler, hatte auch noch nie einen. Da ich nun soweit mit meinem PC glücklich bin, würde ich gerne noch das letzte lautere Teil im Gaming Betrieb drosseln. Ich besitze eine GTX970 MSI Gaming, ich weiß, etwas doof für eine AiO so eine Karte zu besitzen, aber sie war nur gute 300€. So meine Frage, gibt es gute AiO Kühllösungen für diese GPU? Vor allem natürlich müsste sie auf das MSI PCB passen, aber vielleicht gibt es ja eine passende.

Ich würde mich freuen ein paar Empfehlungen zu bekommen, ob es überhaupt Sinn macht (Lautstärke).

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau versprichst du dir denn von der wakü?

der kühler der msi 970 gaming soll doch super sein?

Ja er ist ganz okay, trotzdem wird er "relativ" laut im Last Betrieb. Ich möchte zumindest wenn überhaupt mit so einer Lösung möglich, ein generell leises System haben, auch eben dann, wenn alles gefordert ist. Ich bin da einfach etwas empfindlich bei dieser Art von Geräuschen, es nervt mich einfach, da ich eben ein offenes Headset habe. Alternative wäre natürlich, einen geschlossenen KH zu Kaufen, so würde ich nicht alles mitbekommen.

Letztendlich werde ich das tun, was im Bereich des simpel machbaren liegt, und daher eben die Frage ob es Sinn macht und welche AiO Lösung zu kaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann werde ich mir wohl eher nen neuen KH zulegen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh