- Prozessor
- 13700K
- Mainboard
- MSI Z790 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 4090 X3 OC
- Display
- LG UltraGear 38GL950G-B
- SSD
- Gigabyte AORUS 1TB, 2x860EVO, 1x980pro 1TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow schwarz, Glasfenster
- Netzteil
- ROG-THOR-1200P2-GAMING
- Keyboard
- Ducky Shine 7
- Mouse
- Corsair Nightsword RGB + Corsair MM350 Champion
- Betriebssystem
- Win 11pro 64bit
- Sonstiges
- Backforce one plus
- Internet
- ▼400 ▲200
Hallo zusammen,
ich habe wieder was dazugelernt.
Eine AiO ist nicht AiO? Warum?
Es gibt welche, wo ich die Lüfter per PWM einstelle und es gibt welche, wo ich die Möglichkeit habe, die Lüfter anhand der Wassertemperatur einzustellen. Habe ich glatt vergessen, als ich meine Arctic Liquid Freezer II 360 bestellt habe. Ich könnte mich in den Arsch beißen.^^
Ich hatte halt vor 3-4 Jahren eine von Corsair, auch mit dem CommanderPro und allem SchnickSchnack, hab aber gar nicht drüber nachgedacht, dass das da Unterschiede geben könnte. Wirklich, da hat so gar nichts beim Aussuchen bei mir geklingelt. Aaarrgghh.
Wo steht denn mal bei Geizhals welche AiOs mit Wassertemperatur steuerbar sind und welche nicht?
Danke vorab
ich habe wieder was dazugelernt.
Eine AiO ist nicht AiO? Warum?
Es gibt welche, wo ich die Lüfter per PWM einstelle und es gibt welche, wo ich die Möglichkeit habe, die Lüfter anhand der Wassertemperatur einzustellen. Habe ich glatt vergessen, als ich meine Arctic Liquid Freezer II 360 bestellt habe. Ich könnte mich in den Arsch beißen.^^
Ich hatte halt vor 3-4 Jahren eine von Corsair, auch mit dem CommanderPro und allem SchnickSchnack, hab aber gar nicht drüber nachgedacht, dass das da Unterschiede geben könnte. Wirklich, da hat so gar nichts beim Aussuchen bei mir geklingelt. Aaarrgghh.
Wo steht denn mal bei Geizhals welche AiOs mit Wassertemperatur steuerbar sind und welche nicht?
Danke vorab
Zuletzt bearbeitet: