AiO Laser mit Fax für Handwerksfirma gesucht

six

Neuling
ich such nen neuen laser aio für meinen onkel da der alte brother sw laser mfc ausgedient hat. Das Druckvolumen ist nicht so hoch ich schätze auf ~500 seiten im monat.

er wird zu 2/3 zum kopieren und faxen genutzt und zu 1/3 zum drucken.

gedruckt wird aber primär schwarz. fotos so gut wie garnicht und ansonsten eher einfache grafiken.

rausgesucht hab ich mir bei den Laser aio jetzt mal den HP Laserjet Pro 300 Color MFP M375nw.

was gibts sonst noch mit einfacher bedienung und bis 500 euro ?

er sollte wenn möglich auch in office grau sein. nen schwarzer drucker passt nicht ins büro :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wär kostentechnisch eine sehr schlechte anschaffung

Wieso brauchst du Fax?!
Ich würde lieber ein Gerät ohne Fax nehmen und das komplett über den Server abwickeln!
Ein 56k USB Fax Modem kostet ~30€ und lauft 1A. (Haben wir selber jahrelang in der Firma verwendet.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh