Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Topping Centaurus + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper Mini Wireless Signature Edition @ Wallhack MO-001
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Will mit wohl einen 10600kf holen und auch für OC gerüstet sein (auch wenn derzeit wohl nicht nötig).
Als Case kommt dieses zum Einsatz:
Meine Frage ist, welche AiO man da empfiehlt mit 140er Radi und LED Beleuchtung. Ich sehe immer und überall Corsair, aber auch da gibt es unterschiedliche Modelle. Passen die? Reicht die Günstige? Oder kann man auch andere Hersteller empfehlen? Aktuell tendiere ich, da scheinbar am verbreitsten, zu Corsair:
Und muss ich denn da sonst noch etwas beachten? Wie gesagt habe ich bisher immer nur LuKü gehabt.
Budget wie immer ... so günstig wie möglich und so gut wie möglich
Als Case kommt dieses zum Einsatz:
Phanteks Evolv Shift Air, schwarz | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Phanteks Evolv Shift Air, schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: ITX/DTX • Volumen: 23.95l • Mainboard max.: bis Mini-ITX • Netzteil max.: SFX (max. 145mm tie… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Meine Frage ist, welche AiO man da empfiehlt mit 140er Radi und LED Beleuchtung. Ich sehe immer und überall Corsair, aber auch da gibt es unterschiedliche Modelle. Passen die? Reicht die Günstige? Oder kann man auch andere Hersteller empfehlen? Aktuell tendiere ich, da scheinbar am verbreitsten, zu Corsair:
Wasserkühlung Komplettsets mit Hersteller: Corsair, CPU: 1150/1151/1155/1156/1200, Radiatorklasse: 120mm, Besonderheiten: LED Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Wasserkühlung Komplettsets mit Hersteller: Corsair, CPU: 1150/1151/1155/1156/1200, Radiatorklasse: 120mm, Besonderheiten: LED
geizhals.de
Und muss ich denn da sonst noch etwas beachten? Wie gesagt habe ich bisher immer nur LuKü gehabt.
Budget wie immer ... so günstig wie möglich und so gut wie möglich