[Kaufberatung] AIO oder Custom CPU Kühler für Threadripper 7970x verfügbar ?

Aragonion

Einsteiger
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2024
Beiträge
34
Es ist der letzte Punkt wo der Build harkt nämlich das eine speziele AIO oder Custom Loop für den CPU her muß und keine "Adapterlösung" sondern eine vollständige abdeckung mit 280 oder 360er Radiator.

Mir scheint es das wir hier mal wieder das selbe Drama haben wie damals bei meinem Threadripper 1950x nämlich das Q1 wieder praktisch nix für die CPU verfügbar ist was wirklich taugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EKWB hat auch Kühler für den Sockel sTR5 und Enermax hat eine AIO, die auch passen soll:



 
Gut das sich was tut.

Der springende Punkt bleibt weiterhin ob Ich an meine erste Custom Loop ran gehe wobei das natürlich im Fractal Design 7XL das I Tüpfelchen währe von der Anordnung her gegenüber der AIO.

Vieleicht hat jemand Lust vor Ort mit zu bauen wenn die Teile da sind und es gibt hier eine Gesuch Rubrik (sucht mal)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh