AiO Schläuche beleuchten

Freddy37

Neuling
Hi,

ich hab' gerade meine Custom-WaKü Pläne über den Haufen geworfen - ich traue mich da doch nicht ran. 😞
Jetzt möchte ich wenigsten die AiO-WaKü (360er und bunt....z.B. ASUS ROG Strix LC 360 RGB) etwas "aufhübschen".
Mich stören die schwarzen Schläuche.

Meine Idee: Micro LED Draht (batteriebetrieben und mit Ein/Ausschalter) um die Schläuche wickeln. Z.B. hier.

Ich habe Null Ahnung von Elektrik - meint ihr, dass könnte irgendwelche Probleme bereiten?

Beste Grüße,
Freddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst jetzt eine Weihnachts Lichterkette um deinen AIO Schlauch binden, das ist völliger Unsinn!?

@Holzmann jip...würde ich machen :-) Vielleicht sieht's voll Panne aus - aber ein Versuch wäre es wert 8-)
@bundymania Ah supi - besten Dank - sieht wahrscheinlich etwas eleganter aus :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh