Ich steh vor einer leider blöden Situation. Mit Glück konnte ich eine Gigabyte GTX 980ti Xtreme Waterforce zu einem (sehr) guten Preis ergattern - leider zeigte sich nach kurzer Zeit der Grund dafür, dass es ne Retour war. Die AiO rattert unregelmäßig ähnlich wie eine alte HDD - mal mehr, mal weniger und ganz selten auch mal gar nicht. Austausch (unerwünscht, da der Chip ein absolutes Schätzen ist) und Reparatur durch den Händler/Hersteller fallen flach.
Da ich nun einiges zu diesem "Phänomen" gelesen habe, weiss ich schon, dass es sich wohl entweder um Wasserbläschen oder Fremdteile handeln muss - schütteln und warten hatte keinen Erfolg. Da ich die Karte aber nicht aus den Händen geben möchte, hoffe ich noch auf den ein oder anderen Tip hier. Gibt es noch etwas, was ich versuchen könnte, oder bleibt einzig der eingenständige Umbau auf ne andere WaKü?
Da ich nun einiges zu diesem "Phänomen" gelesen habe, weiss ich schon, dass es sich wohl entweder um Wasserbläschen oder Fremdteile handeln muss - schütteln und warten hatte keinen Erfolg. Da ich die Karte aber nicht aus den Händen geben möchte, hoffe ich noch auf den ein oder anderen Tip hier. Gibt es noch etwas, was ich versuchen könnte, oder bleibt einzig der eingenständige Umbau auf ne andere WaKü?