AiO-Wasserkühlung im Lesertest: Das sind die Tester der Hyte THICC Q60!

Mitte Januar riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Hyte zu bewerben. Gesucht wurden drei interessierte Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder, die einem aktuellen AiO-Wasserkühler des Herstellers ausführlich auf den Prüfstand stellen und darüber einen umfangreichen Testbericht für unser Forum verfassen wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr cool 😎 Ich hatte auch echt lange überlegt mich zu bewerben, aber irgendwie finde ich den Formfaktor des Radiators etwas seltsam

Glückwunsch an die Tester :-)

Glückwunsch! Freu mich auf die Tests!

Glückwunsch an die Tester - bin auf eure Berichte sehr gespannt.

Glückwunsch an die Tester - wo werden die Lesertests eigentlich veröffentlicht?

Wo finde ich z.B. die Tests zu: https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/wasserkuehlung/65331-aio-wasserkühlung-im-lesertest-das-sind-die-tester-der-valkyrie-v360-lite-white.html

Ich bin vermutlich blind und sehe die Lesertests vor lauter Lesertests nicht!
Ich hab meine erst am Montag bekommen ;) Dauert also nochn bissl bis der kommt.
Der von feigenbaum ist hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh