AiO Wasserkühlungen mit 360er bzw. 420er Raditoren in Planung ?

out-of-rosenheim

Enthusiast
Hallo Corsair, plant ihr auch AiO Wasserkühlungen mit 360er bzw. 420er Raditoren ? Schön wäre ein 420er im Look der H105 :) Auf der Computex wurde ja von einem anderen Hersteller bereits eine AiO Kühlung mit 360er Raditor vorgestellt. Aber wenn dann nehme ich die natürlich von euch mit 5 Jahren Garantie :hail:

Danke und Grüße
mrdick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi MrDick!

Leider kann ich nichts über zukünftige Produkte verraten. Daher bleibt es nur abzuwarten, was die Zukunft bringen wird. Ich werde aber deinen Wunsch an die Produktmanager weiterleiten. Je mehr Leute danach verlangen, desto besser! :)

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh