Aion: The Tower of Eternity

Hifox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
53
Ort
Schweiz
Ciao,

Ich habe gestern in nem Heftchen von dem fgame gelesen, und war kurz danach auf der offiziellen Homepage!

Es ist ein MMORPG, mit einer sensatzionellen Grafik. Es beinhaltet die FarCry-Engine. Das besondere an dem Spiel ist das jeder Spieler Flügel hat, Mit denen kann man frei umherfliege, so ist es auch möglich Luftkämpfe zuabsolvieren.

Es sind PvP so wie auch PvE elemente vorhanden. Da es von den Machern des Guild Wars ist. Erwarte ich recht viel. Sie möchten ein völlig neues Spielkonzept entwickeln. Jedoch auch eine hammer Grafik bieten.

Wer lust hat kann ja mal hiervorbei schauen:

http://aion.gamona.de/

Sagt mal was ihr davon haltet/erwartet...

Mfg Hifox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeit diesen Thread mal aufleben zu lassen, erstmal hier die richtige offizielle Homepage:
http://eu.aiononline.com/de (übrigens geil designd finde ich!)

Das Spiel schaut hammer aus und die feautures klingen auch hammer!
Entdeckt bei Aion das gleichnamige wunderschöne Land und erforscht eine übernatürliche Welt die zwischen Gut und Böse hin-und hergerissen ist.

Setzt atemberaubende Kräfte ein um dynamissche Beziehungen zwischen Engeln, Dämonen und Drachen zu beeinflussen. Somit können Spieler die Zukunft von Aion mit beeinflussen.

* Die Handlungen der Fraktionen auf jedem einzelnen Server haben bestimmte Konsequenzen, die sich direkt auf die jeweilige Spielumgebung jedes Servers auswirken. Das bedeutet, dass das Spielgeschehen sich auf allen Servern unterschiedlich entwickeln wird.


* Aion: The Tower of Eternity verfügt über ein dynamisches Konfliktsystem, das die komplexen Beziehungen und Bündnisse zwischen Reichen, Völkern und Gilden verwaltet. Außerdem steuert das System eine dritte Fraktion, die Yong, die als Verbündete oder Gegner der Spieler auftreten können.


* Alle Charaktere im Spiel besitzen Flügel und können die Lüfte erobern, die Landschaft frei erkunden, abgelegene Orte besuchen, die ganze Spielwelt bereisen und Gegner zum Luftkampf herausfordern!


* Aion: The Tower of Eternity wurde mit einer modifizierten Version der aus FarCry bekannten Crytek-Engine entwickelt und ist das grafisch beeindruckendste MMORPG, das es zurzeit gibt. Die erstaunlich detaillierten Charaktere und Spielumgebungen ziehen den Betrachter und Spieler schnell in den Bann der Welt von Aion.


* Der Soundtrack wurde von Koreas führendem New Age-Komponisten Yang Bang Ean erstellt.

Habe gelesen das gerade in Asien eine closed Beta läuft, bin schon super gespannt auf das game!
 
Hallo Mutio,

nach 2 Jahren Guild Wars, 2 Wochen WoW, 3 Monaten LotRo und 1.5 Tagen Tabula Rasa bin ich sehr gespannt auf dieses Spiel.
Wirkliche Innovationen erwarte ich gar nicht mehr, eher ein fesselndes Szenario... und der erste Eindruck Aions stimmt soweit. Mal schauen, was das Spiel kann.
 
Also als Innovation finde ich zum Beispiel das sich die Welt dynamisch verändert je nachdem welche Fraktion gerade die Oberhand hat. Dazu kommt das fliegen was alleine beim PVP sehr viele neue Möglichkeiten eröffnet.
Und schlussendlich muss ich sagen, dass Aion grafisch super ausschaut und die Welt doch sehr stimmig scheint. Aber warten wirs ab :)
http://aion.gamona.de/index.php?unid=174
Paar nette Screens.
GuildWars habe ich übrigens grade gequittet, einfach kein Bock mehr.. (und keine Zeit)
 
Hm so großes Interesse besteht hier ja scheinbar nicht... Ich wurde vor ein paar Tagen von nem Kumpel auf Aion hingewiesen und muss sagen ich kanns kaum noch erwarten bis da mal ne Betra raus kommt und dann endlich das Spiel in Deutschland erscheint. Finde es sieht fantastisch aus und hört sich auch interessant an. Beta start war in Korea schon, hoffe es dauert nicht mehr all zu lang bis hier in Europa mal die Beta startet. Erscheinen soll es laut Interviews wohl Ende 08 aber sicher ist das nicht.
 
Würde mich auch freuen wenns noch Ende 2008 kommt. In 2 Wochen soll in Korea ja die nächste Beta starten mit einigen Änderungen - man darf gespannt sein.
Aion hat mich zuallererst mit der Grafik beeindruckt, die modifizierte Cry Engine zaubert da wirklich was stimmiges auf den Monitor. Allerdings gibts da starke Konkurrenz, Age of Conan schaut z.B. ebenfalls dufte aus.

Was ich hoffe ist, dass man z.B. das Fliegen nicht zu sehr limitiert. Ich finde sowas z.B. sehr klasse für mich als Gelegenheitsspieler da man nicht endlos Zeit durchs reisen verliert. Bei WoW hat man da ja seine Mounts, aber wirklich schnell wirds erst mit den Epic Mounts - und dahin ists nen weiter Weg.

Werde auf jeden Fall gucken das ich mir einen Platz bei der Beta sicher wenn sie hier startet.

Wir könnten ja evtl eine Luxx Gilde gründen :d
 
Würde mich auch freuen wenns noch Ende 2008 kommt. In 2 Wochen soll in Korea ja die nächste Beta starten mit einigen Änderungen - man darf gespannt sein.
Aion hat mich zuallererst mit der Grafik beeindruckt, die modifizierte Cry Engine zaubert da wirklich was stimmiges auf den Monitor. Allerdings gibts da starke Konkurrenz, Age of Conan schaut z.B. ebenfalls dufte aus.

Was ich hoffe ist, dass man z.B. das Fliegen nicht zu sehr limitiert. Ich finde sowas z.B. sehr klasse für mich als Gelegenheitsspieler da man nicht endlos Zeit durchs reisen verliert. Bei WoW hat man da ja seine Mounts, aber wirklich schnell wirds erst mit den Epic Mounts - und dahin ists nen weiter Weg.

Werde auf jeden Fall gucken das ich mir einen Platz bei der Beta sicher wenn sie hier startet.

Wir könnten ja evtl eine Luxx Gilde gründen :d


Ne Luxx gilde wäre lustig :d

Zum Thema Fliegen. Also soweit ich weiss bekommt man ab lv 20 die Flügel und kann dann rumfliegen wie`s einem Spaß macht. Zusätzlich sollen auch noch Ports ins Spiel eingebaut werden, so dass auch lange Strecken die selbst mit Fliegen länger dauern würden, schnell überwunden werden können.
Die Grafik sieht wirklich schick aus und in die Beta will ich rein aber ob das möglich sein wird steht in den Sternen....Eine 3. Beta in Korea wird es ja nicht geben womit nach der in 2 Wochen startenden 2.Beta schluss ist, das lässt eigentlich schon auf ein "baldiges" Release hoffen :bigok:
 
Man wird leider nicht absolut feei fligen können, aber allein das PvEvP-Konzept (oder so ähnlich) scheint sehr spannend zu sein. Für mich die größte MMORPG-Hoffnung des Jahres. Für alle die des Englischen mächtig sind: 3-teilige Bericht bei Nihilum. Das ist für mich bisher die beste Zusammenfassung aller Fakten zu Aion. Reinschauen lohnt sich!
 
Jupp hab ich jetzt auch die Tage erfahren, Fliegen ist wohl auf 60sec beschrenkt, allerdings kann man im Abyss wirklich frei fliegen, muss man ja auch ist ja in der Luft :d.
Wie jetzt allerdings die 60sec wieder "aufgeladen" werden und wie schnell weiß man noch nicht. Ausserdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass das noch geändert wird und man frei fliegen kann, denn das ist schon ein großer Reiz für Viele die an Aion interessiert sind.
 
Sieht sehr interessant aus, allein wegen der Grafik werd ichs mir mal anschauen. Am interessantesten finde ich die dynamische Welt, wenn das so kommt dürfte das ein großer Pluspunkt werden.
 
So ich bins mal wieder :d Freut mich das hier doch noch disutiert wird. Was ich noch interessant finde. Ist der Elementmagier! Er kann ja 4 Elementrae beschwören. Damit lässt sich bestimmt viel experimentieren. Was ich heftig finde ist der Monk. Die effekte von dem sind wirklich heftig.

Was ich aber gut finde sind die Berufe. Ich denke die wurden gut intergriert.
 
Steht noch nicht ganz fest. Schätzungsweise 4Q 2008. Kann sich aber noch ändern~
 
Ich warte auch auf AION, bin erst vor zwei-drei Monaten auf das Spiel gestoßen, wenigstens nicht ewig warten. :drool:
 
Bis dato werd ich mir wohl mit WoW die Zeit vertreiben xD.
 
Mal ein paar Unklarheiten aus dem Weg räumen...
1. Es wird definitiv eine deutsche Beta geben
2. Man kann ab Level 10 eine Quest machen, und dann fliegen.
3. Fliegen ist frei, funktioniert nur in Städten nicht.
4. Man beginnt mit 1 Minute Flugzeit, die ist aber Levelabhängig und wird länger.

Es gibt mehrere Webseiten für Aion:
http://www.aion-daily.de
http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=2495
Gamona ist ja schon genannt worden, und die vierte Seite fällt mir im Moment nicht ein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh