AIO's in Verbindung mit Lian Li Uni Fan SL-INF 120

InvictusBlue

Einsteiger
Hallo zusammen,

ich stelle mir gerade ein PC Build zusammen und hadere ein wenig an der AIO - Gehäuselüfter Entscheidung.

Jetzt meine Frage.

Ist die Kombination aus Deepcool LT720 und Lian Li Uni Fan SL-INF 120 eine gute, oder schlechte Idee? (Also die Lüfter auf dem Radiator mit Lian Li zu tauschen)

Zwischen Deepcool und Lian Li's Lüftern ist fast 24 CFM Unterschied.
Meint ihr damit Grill ich am Ende nur meine CPU? Oder ist das relativ egal wenn ich eh nicht vorhabe die CPU zu OC?

Wäre dankbar für jegliche Anregungen. Kann mich jetzt seit 2 Tagen schon nicht entscheiden was für eine AIO und Gehäuselüfter Kombi ich haben will.

Hier noch mein Build

Liebe Grüße
Oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh