Aiptek MP3-313 Mp3-Player

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 5383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5383

Guest
Also ich hab ein Problem, und zwar, der MP3-Player schaltet sich einfach nach einer Minute und ein paar Sekunden ab, wenn ich nicht ein anderes Lied wähle oder sonst was drück, also was ich meine, ich mach ein Lied an und nach einer Minute und ein paar Sekunden geht er einfach aus, ich weiß nicht was das sein kann und mit der Auto OFF Funktion hat das auch nichts zu tun, die is disabled, aber das is wie ein Absturz, er merkt sich auch nicht die Liednummer bei der man war, was er wenn ich ihn so ausmache sonst tut. Firmware hab ich auch schon versucht, aber wenn ich das Programm dafür ausführe sagt er, ich soll den MP3-Player in den Recovery-Modus versetzten und ich hab keinen Schimmer was das sein soll, denn sobald der MP3-Player angeschlossen ist, kann man nichts mehr an ihm einstellen.

Formatiert und Werkseinstellungen hab ich auch schon gemacht, hilft nichts!!!

Ich hoffe jemand kann helfen, is nämlich echt schwul, denn sonst is der Player geil!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: