Air 540 Kabelbelegungen der Anschlüsse (Frontpanel usw.)

c4L!m3r0

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss auch immer Testen ^^. Steck drauf und benutze die Taster. Wenn sie nicht reagieren, umdrehen. Die Power LED muss dauerhaft leuchten und die HDD LED blinken. Wenn die HDD LED dauerhaft leuchtet und die Power LED gar nicht, musst du auch sie umdrehen. Passieren kann da nichts, wenn du sie falschrum draufhast.

Hi c4L!m3r0,

das ist mal wirklich eine gute Frage. Die Pfeile haben sicherlich einen Sinn. Welcher dieser bei speziell diesen Steckern ist, werde ich versuchen in Erfahrung zu bringen.

Ich bin da bisher auch immer nach dem probieren geht über Studieren Verfahren an die Sache herangegangen.

Lediglich die HDD- und Power-LED lässt sich "falsch" anschließen. Das Resultat ist dann wie Ralle86 schon schreibt das fehlende Licht. Dann einfach andersherum anschließen. Power-On und Reset kann man wie man möchte verbinden.

Viele Grüße!

Hallo,

mir ging es auch um die Bezeichnungen am Mainboard.
Ich kann PWR, Reset, HDD LED, usw. also anschließen wie ich will?
Wie sieht das mit Pwr und Reset aus? Wo müssen die da hin?
Anschlüsse Z87.JPG
ftp://europe.asrock.com/manual/Z87 Extreme4.pdf

Gruß

Unten-links hast du ja die 1 für den ersten Pin. Schauen wir dann mal so drauf:

6 - 7 - 8 - 9 - L
1 - 2 - 3 - 4 - 5

L = Leer

PWR (Einschaltknopf) auf "8 - 9"
PWR-LED auf "6 - 7"
HDD LED auf "1 - 2"
Reset auf "3 - 4"

Hi.
Danke für deine Mühe.
Hatte es so angeschlossen und es hat funktioniert. Hatte vergessen hier zu posten.

Gruß

Keine Ursache. Freut mich, dass es funktioniert wie es soll. :) Viel Spaß mit dem Gehäuse!

Danke.

Aktuell bin ich dabei eine WaKü zu verbauen. Wenn alles drin ist kann ich ja ein Bild posten :)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh