Airbrush - Silverstone TJ07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo also ich fang jetzt im Dezember an mit meinem Modding Projekt
Und ums perfekt zu haben will ich das Gehäuse Silverstone TJ07 pulvern lassen und anschließend so ein Airbrush drauf
Hat irgendjmnd hier mit airbrush erfahrung oder ist vll sogar in der szene tätig und weiß wieviel das kostet?
http://csxstore.coolermaster-usa.com/highres_ex.php?products_id=74

Nunja, wenn du nen gescheiden (je nach Aufwändigkeitsgrad) Airbrush willst, dann kannste mal locker damit rechnen mehr als 250 Euro berappen zu müssen.

Seb

jop wird schon so seien, wollte damals ein ähnliches Flammen Design auf mein altes TT Xasser V brushen lassen. Es hätte gut über 300 € gekostet. :(

Ok...... -.-
Dann spar ich mal
Oder meint ihr man bekommt sowas auch bei Mercedes Benz gemacht?
Denn dann bekomm ich es für lau

Frag halt einfach nen Airbrusher :rolleyes:
Die Leute hier können den Preis auch nur schätzen...
Das ist wie gesagt von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich.

Coole Idee das machen zu lassen ;)
Ist immerhin Günstiger, als sich ein fertig gebrushtes Case zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh