airbrush uns lack preis?

*Pimo*

Neuling
wieviel kostet son airbruschteil zum lackieren?oder was brauch man da?
und wieviel kostet farbe?wieviel ist da drin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für nen konfuser Post! :hmm:

Was willst du denn lackieren?
Soll es nur lackiert werden oder per Airbrush Bilder gemalt werden?

Bitte beantworte auch meine zweite Frage, sonst muss ich hier nen Roman schreiben! :fresse:

Habe mich auch immer mal gefragt, wo man Sprühlack für Metall / Kunststoff bekommt, sprich wo man es bestellen kann und vor allem was es kostet, so eine Dose zu kaufen.

ob es die Farbe x als Sprühlack gibt, das kann dir kaum einer Beantworten, wenn es eine extravagabte Farbe iss dann nisch

mit deiner Frage kann mann überhaupt nix anfangen.

Airbrush lohnt sich nicht wenn Du nur einmal nen Gehäuse lacken willst.

Da ist allein Die Anschaffung für ne ordentliche Pistole schon weit aus teurer als dein Case bei nem Lacker bearbeiten zu lassen.

Hol dir ne Sprühdose und den passenden Lack. Mit deiner Farbbezeichnung kann auch keiner was anfangen. Wenn Du ne Ral Nummer hast, die gibt es alle in Dosen.

Wenn Du doch ne Airbrush haben willst, hab noch 20 neue Pistolen hier. Aber keine unter 150€!!! Dann brauchste noch nen Kompressor (Druckluftdosen sind der letzte Mist) und weiteres Zubehör was sicher nochmals 250-300€ kostet.

Alles was Du darunter findest ist nichtmal für den Einstieg geeignet (Revell Starter Sets und wie die alle heissen)

Gruß Benny

Geh in den Baumarkt und suche dir ein Reperaturspray in der Autoabteilung aus...

Jepp Baumarkt, da bei den Tapeten und Farben ;)

Kostet so um die 8€ eine Flasche, und 1 1/2 habene gereicht um mein Xaser III zu lackieren. Grundierung wäre auch nicht falsch, kostet auch so um die 6-7€ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh