aircrack-ng Cluster Server

NiclasM

Enthusiast
Hi

Kann ich einen aircrack-ng cluster server aufbauen der dann per CPU + GPU crackt ?

Geht darum dass ich in der Schule eine Presentation und vorführung dieses Programmes machen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wüsste nicht, dass aircrack ein multi server oder ähnliches unterstützt. aber wozu mehrere server? ein WEP Key zu knacken geht doch binnen 2-3 minuten ...

Naja mir geht es nicht umbedingt um WEP , da WEP ja wirklich nciht lange braucht aber ich würde gerne WPA mit Bruteforcing per GPU und Dict. per CPU auf dem Server betreiben.

Halte ich für sinnlos, da dir bei Bruteforce/Dict.-Attacks keiner einen Erfolg garantiert.

Wenn es jedoch nur um reine Rechenkapzität zum entschlüsseln geht, wären Cluster sinnvoll.

Es gibt doch bestimmt noch andere Beispiele für die Verwendung von Clustern ....

Hey Niclas, falls du eine Lösung findest würde ich mich über eine kleine Info freuen, habe bisher nichts finden können, interessieren tut es mich aber auch.

@Polygon

Habe im aircrack-ng support forum mal nachgefragt und soeine funktion wird nicht eingebaut / gibt es nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh