AirDuct auf Freezer64 festmachen

Vipper3

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
1.119
hi,
ich würde gerne einen Air Duct an meinen Freezer 64 legen. dass der theoretisch warme luft ansaugt, weiß ich. da weiß ich schoin was ich tun kann.

das problem ist nur wie macht man einen airduct an einem freezer fest?

guck:
Arctic-Freezer-64.jpg
Arctic_Freezer64.jpg
6308257.jpg

(7.49 KB), (11.28 KB), (8.1 KB)

da ist leider nicht viel zum festmachen, der lüfter 'schwebt' vor den lamellen und wird von 2 plastikstäben gehalten.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste vergessen. der zeigt doch zur gehäuserückwand, oder?? da bekommst du keinen duct fest.
ne gehäuselüftung wird helfen. hinter den freezer einen 120er. das rockt.
 
Max0505 schrieb:
der zeigt doch zur gehäuserückwand, oder?? da bekommst du keinen duct fest.
ich kann den ja um drehen, und den schlauch werd ich irgendwie schon legen können.
 
dann willst du den lüfter warme lüft ins case bringen lassen. außerdem willst du mit dem duct die luft von hinten reinziehen????

dein NT und deine CPU werden sich freuen. die heizen sich dann gegenseitig auf. der duct zieht die warme luft ins case. sie witd durch den CPUkühler noch mehr erhitzt. dann wird die noch wärmere luft durchs NT wieder rausgesogen und es geht wieder von vorne los...
 
hab mir überlegt einen schlauch von hinten nach vornezu legen....dann saugr der keine heiße luft mehr an..
 
hör auf mit dem mist, bitte.
bau es ein, wie es jeder normale mensch tut.

ein schlauch :fresse: :maul:

das verschlechtert alles noch einmal. das stört den luftstrom enorm, wenn dann überhaupt noch einer da ist.
bau einfach hinter der freezer nen lüfter, der die erwärmte luft gleich wieder rauspustet. dein NT unterstütz das auch noch.
 
ich kann ja einen luft winkel ans nt machen, damit die luft nach oben gepustet wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh