Airflow 4000D Glasscheibe geplatzt

Hallo zusammen mir ist eben die Glasscheibe geplatzt, ich habe keine Ahnung wie, aber auf einmal machte es PENG und alles war gesplittert, gottseidank hatte ich noch die Folie drauf, sodass es halbwegs glimpflich ausging.

Ich habe das Fenster demontiert, eine Graka eingebaut und das Fenster wieder Montiert, etwa 2min nach dem einbau, im betrieb *PENG* wie aus dem nichts ...o_O Das gehäuse ist keine 2 Monate alt, fällt sowas unter garantie? Wo kann ich vorerst ersatz bekommen?

Lg

Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich gestern angeschrieben, mal sehen wie lange die Antwort dauert.

Danke dir

Grüße

Support reagiert gaaaaaaaarnicht.... Das ist doch n Witz =(

Habe schon bescheid, musste die SN fotografieren und habe noch die defekte scheibe fotografiert, ich bekomme ein neues Seitenteil =)

hat zwar was gedauert, ist aber Okay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh