airflow + a8n sli deluxe

]Doom[PRAYER

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
362
hi

da ich mal durch das fenster in meinen pc reinlinste und nicht gerade wenig kabel unterhalb der 6600gt glh von gainward (lüfterposition in richtung boden) fand entstand die frage, was für auswirkungen das auf temp. und die lebensdauer hat!
bei den kabeln handelt es sich um usb, firewire, sata, ide? und noch was, was ich nicht brauch! das nimmt aber leider 3 slots (darunter auch den zweiten pci x16 slot :heul: ) in anspruch :heul: !

wen erforderlich lade ich noch en bild hoch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, wenn viele kabel breit unter dem lüfter laufen kann es sein dass die karte dadurch wärmer wird!
 
@illmatic
graka kratzt an der 60°C grenze mit so 56-58°C!

en bild kommt noch, es aber zum glück net so extrem wie bei manch anderen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh