Airflow Case mit gut belüftetem HD Cage gesucht

ChckNrrs

Profi
Moin. Ich weiß nicht so ganz, wo ich mit meiner Frage hin soll.

Ich suche ein Airflow Case, wo

- eine 356 mm RTX 4080 reingeht,
- wo ich einen 280er Radiator unter den Deckel bauen kann,
- wo der HDD Cage gut belüftet ist.

Habe gute Erfahrungen mit dem Fractal Design Pop Air TG black gemacht, mit M.2 only, aber da ist der HDD Cage vorne unterhalb der Lüfter. 4000D gefällt mir auch sehr gut, aber selbes Problem. 5000D mag wohl (?) auch nicht so wirklich HDDs. Pop XL Air auch nicht?

Kennt ihr ein Case in der Art der oben genannten, was meine Kriterien erfüllt?

Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen.

Ich würde morgen Abend gern kaufen, langsam bricht bei mir etwas der Stress aus.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Lian Li Lancool 216 hat m. E. ordentlich Platz für HDDs, die von dem unteren 160er Frontlüfter gut belüftet werden sollten.
Platz für Grakas bis 392mm, Watercooling Mode (tiefer montiertes Mainboard) bringt oben rum viel Platz für ne Wakü.
Airflow dank viel Mesh und 2x160er Lüfter in der Front ist top.

Zuletzt bearbeitet:
@RaceOwl Dein Tipp ist wirklich gut. Das Lancool 216 ist ein richtiges Raumwunder mit vielen Montagemöglichkeiten, ist trotzdem relativ klein.

Und der Festplattencage wird mit belüftet.

Find ich gut.

Die Front würde mir ohne angeschrägte Ecken noch besser gefallen.

Aber danke dir auf jeden. 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh