Airflow Clappe von neuem Corsair Obsidian 750D gebrochen, könnt ihr helfen ?

Overroller

Enthusiast
Hallo, ich habe mir am 09.10.18 bei Notebooksbilliger.de PC Teile darunter ein Corsair Obsidian 750D Air Flow Edition bestellt.

Teile sind gestern angekommenund ich habe den PC auch direkt eingebaut, mir ist danna ber nach kurzem aufgefallend as die Lüfterklappe vorne sehr wackelig sitzt. Wo ich die geöffnet habe ist mir dann aufgefallen die unteren alte Klips sind abgebrochen deswegen saß das so.

Habe auch schon mit Notebooksbilliger telefoniert, die sagen ich müsste das Gehäuse komplett einsenden, für einen Tausch, problem ist ich habe da ja shcon alles Verbaut auch Wasserkühlung etc. was ein großer Aufwand ist und ich sehr gerne vermeiden würde.

Daher meine Frage könnt ihr mir diese Klappe eventuell einzeln nachsenden ?

Rechnungs etc. kann ich euch natürlich zukommen lassen das ihr sehr das es wirklich Nagelneu ist.

p.s. gerade mal geschaut das passende Teil gibt es sogar einzeln von euch.

Obsidian Series 750D High Airflow Intake Kit

mfg Overroller

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Overroller,

klar können wir dir Ersatz zusenden! Ich bitte dich über unser Kundenportal eine RMA Anfrage für CC-8930331 zu stellen und Bild und Rechnung zum Gehäuse mit hochzuladen. Poste dann gerne die Ticketnummer, damit ich dann einen Blick darauf werfen kann.

Grüße

Kann deine Vermutung anhand der vorhandenen RMA Zahlen und Gründe nicht bestätigen Performer.

so habs hinbekommen Tiket ist offen, Rechnung habe ich auch Hochgeladen ID ist #793945

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Ersatzteil erhalten und war mit dem zumindest alles OK? Hast du dein Gehäuse nun behalten?

also das Case werde ich behalten, die Blende von euch ist aber noch nicht angekommen, am 16.10.18 hab ich zwar ne Mail von euch erhalten wo steht das ihr das raus schicken wollt aber bis jetzt ist noch nichts eingetroffen leider.

bzw. ich sehe gerade da steht ich soll das alte Teil einsenden, wo du meintest ihr schickt mir ne neue wenn ich die Rechnung Hochlade hab ich die alte weggeworfen die war ja eh gebrochen, müsst ihr die definitiv zurück haben ?

Zuletzt bearbeitet:
sagt doch mal was dazu bitte, weil sonnst bestell ich mir die Blende neu und zahle die selber wenn das noch wochen dauert ?

Ich würde sie mir kaufen.
Geht schneller und hast weniger ärger.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Rücksendung ist nicht notwendig. Ich hake in der Sache nach, warum sich der Versand so verzögert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh