AIRFLOW-Kabel für X-FI KARTE zu PANEL

NoGo

Banned
So wie der Titel schon sagt, da ich das Kabel von meiner XF-I zum :motz: finde brauche ich so ein ummanteltes Airflow Kabel.

Es ist breiter als normale IDE Kabel und schimpft sich AD_EX Kabel.

Kennt oder hat das jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh meinst du nun das Kabel welches standardmäßig dabei ist?

Ich hätte meines noch und brauchen werde ich es auch nicht, da ich das panel nicht brauche...

Der Smiley war nicht passend gesetzt.

Also ich wollte das alte graue, gegen ein gerundetes schickes auswechseln.

Wenn du deines loswerden möchtest würde ich es gerne nehmen, dann könnte ich probieren mir das selbst zu flechten. :)

Wenn das Kabel wie ein IDE-Kabel gebaut ist, kannst du mit einem scharfen Messer die Verbindungen anritzen, die Leitungen trennen und mit einem schicken Band umwickeln.
Funktioniert einwandfrei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh