Airflow oder Rundkabel

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 5383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5383

Guest
Wo kann man die Kabel günstig und schnell bekommen, also ich dachte so an Preise von 6-7Euro oder besser natürlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4,99 is echt gut, aber U-133 is ATA 133 oder ???

Hab mir meine Rundkabel selbst gemacht. Ihr braucht nen Teppichmesser (Cutter) und einen Plastikschlauch mit 1-1,5cm.
Schneidet die adern des kabels durch, jeweils 2-3 Adern abstand, rollt sie zusammen schneidet das plastik ding auf und fertig. Kostenpunkt ca 1.5€. Für alle Kabel :)

Meine sehn cool aus..................ich gebe keine 15€ für Kabel aus die man in ner halben stunde für 2€ bekommt.

bin halt kein casemodder, das ist für mich so weit geldvernichtung.

Wenn eiN fenster im Gehäuse drin ist, und es eventuell noch ne Kaltlichtkake bei mir verirrt wäre ich stolz.
Im Moment will ich ausschau nach nem netten Aluminium Gehäuse halten. das Xaser2 is nett, da hier die Front auch aus ALu ist nicht wie beim CS 601 Aluminium. Das Xaser3 bzw das Casetek 1119 ist nett, aber n bissl zu lang...............

Ich hab jetzt welche von eBay für 2€ für mich und khebmxpepe bestellt(wir sind Kumpels), sind aber noch nicht da, mal sehen wann die kommen(ich denk ma morgen) und wie die sind.

Original geschrieben von Performer
Also wenn es >diese< Auktion ist/war, scheint das ein echter Kampfpreis zu sein :eek:

Warum Kampfpreis? Mit Versandkosten sinds dann 6,70 für ein Kabel ... wer hätte früher 13 Märker für ein Kabel bezahlt :wall:

Ne, war ne andere Auktion, aber die Kabel sehen auch so aus, sind halt normale flache Kabel zu runden gemacht, hat aber denselben Effekt, ich hab jetzt für 4 Kabel mit Versand genau 12€ bezahlt.

Bei so billigen Kabel würde ich aufpassen, wegen Isolation und so einen Kram. Wie das genau war weiß ich nicht mehr, ist schon einige Zeit her als ich mich da erkundigt hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh