[Sammelthread] Airline Tycoon 2

slx3d_

This is the Way!
unbenannt-1ufue.png

Airline Tycoon 2 Features

• Dynamisches Wirtschafts- und Reisesystem
  • Flughäfen in aller Welt, von Moskau bis Caracas. Alle mit realistischen Bedingungen und Passagieraufkommen
  • Individuell gestaltbare Flugzeuge: Mit umfangreichen Editoren werden aus schnöden Chassis luxuriöse Reisemaschinen in Deinem ganz eigenen Stil
  • Mittendrin-Gefühl: Steuere Deinen Avatar über Deinen 3D-Heimatflughafen, kommandiere Deine Bediensteten herum und baue Deine Airline aus.
  • Fordernde Wirtschafts-Simulation: Plane Flüge um die ganze Welt, koordiniere Ankunft- und Abflugzeiten, erwirtschafte hohe Gewinne und achte auf das Image deiner Fluglinie
  • Vier verschiedene Spieleravatare mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen
  • Jede Menge Zufallsereignisse sorgen für Abwechslung. Der Papst will einen Sonderflug? In Krisenregionen bricht Bürgerkrieg aus? Vulkanasche über Westeuropa? Nur wenn Du schnell und richtig reagierst, machst Du das ganz große Geld!
  • Sabotage-Features: Ärgere Deine Konkurrenten mit hinterhältigen Aktionen! Aber pass auf, die Konkurrenz schläft nicht!

Quelle: airline-tycoon.com

Neue Screenshots auf gamershell.com

Vorschau-Video auf gamestar.de

Preview auf gameswelt.de

Am 12. Oktober erscheint eine Demo
Die spielbare Demo beinhaltet ein Tutorial, die ersten zwei Kampagnenmissionen, vier Basisflugzeuge, alle Flughäfen, und den Charakter Igor Tuppolevsky.

Demo steht zum Download bereit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War als Kiddi ein riesen Fan vom ersten Teil und werde auf jedenfall am Ball bleiben.
Allerdings habe ich angst das es genau so ein reinfall wird wie "mad tv"..

also hier stehen bei mir alle Airline Tycoon Spiele die bisher rauskamen.... alle herrlich... und wie bei Gothic schon ständig am abstürzen :fresse:

AT:E lüppt auf meinem Netbook problemlos stundenlang ohne Absturz. :)

War als Kind auch absoluter AT Fan. :d Ein zweiter Teil ist ja schon seit Ewigkeiten angekündigt. Wäre super, wenn er jetzt endlich wirklich raus käme.

Zuletzt bearbeitet:
Am 12. Oktober erscheint eine Demo
Die spielbare Demo beinhaltet ein Tutorial, die ersten zwei Kampagnenmissionen, vier Basisflugzeuge, alle Flughäfen, und den Charakter Igor Tuppolevsky.

Also ich hab mir das Spiel gekauft aber es fehlen ein paar Sachen. Wie zum Beispiel die Gateauslastung genauso wie im ersten Spiel. Auserdem sollten beim Check in und beim Warteraum wo man dann zu den Flugzeugen geht Anzeigen sein wo das Flugzeug hinfliegt und zu welcher Zeit eben genau so wie im ersten Spiel. Und toll wären auch mehr viel mehr Leute sogar wenn ich berühmt bin und die Route berühmt ist sind höchstens acht Fluggäste am Gate. Wär echt cool wenns da nen Patch geben würde. Ich hofde schnell dann wird das Spiel sehr gut!!

Demo-Fazit: Viel zu klicklastig, einige Verschlechterungen zum Vorgänger (kein Aktienhandel, kein Laptop, keine Flugübersicht in der Eingangshalle etc) und die NPCs nerven mit ihren immer gleichen Sprüchen, wenn ich Routineaufgaben abklappern will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh