AirMech Wastelands

Gribasu

Enthusiast
AirMech - Wastelands ist auf PVE ausgerichtet und daher anders als AirMech Strike.Wobei beide auf dem gleichen Server spielen.

Wastelands ist ein ARPG/RTS ,ums kurz zu machen,sowas wie Supreme Commander.Man steuert einen seiner AirMechs,baut Einheiten und seine Basis aus und versucht den Gegner zu besiegen.
Im Laufe des Spiels können verschiedene AirMechs freigespielt werden,oder durch Kudos gekauft werden.Kudos bekommt man,indem man Schrott aufn Schlachtfeld sammelt (wird einfach umgetauscht)
Natürlich gibt's auch Diamanten,welche man mit Echtgeld erwerben kann,aber diese dienen meistens nur für aussergewöhnliche Items,Verschönerungen etc. P2W kommt jedenfalls nicht auf
Ab und zu,kommen im Chat Diamond rolls,heisst es wird gewürfelt von 1 - 1000.Der höchste bekommt 360 Diamanten,der niedrigste 60 Diamanten.

Desweiteren kann man Missionen ,Solo ,mit einem KI Piloten machen,welche man auch freischalten muss,oder mit einem Freund bewältigen.(wobei ich letzteres bevorzugen würde XD )
Eigentlich schade,das so ein Game wieder in der Nische verschwindet.Es läuft flüssig,bis jetz fehlerfrei.

Gibt's hier Leute,welche das Game spielen? Würd mich freuen

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, wollte mal schauen was für ein Spiel es ist, allerdings waren keine Screenshots, ... da und ich war zu faul zum Suchen :xmas:

ich habs ned so mit spielevorstellungen :) Ich weiß nur das die Devs richtig gut drauf sind

Für die nächsten 24,5 std gibt's das Game für 2,15 euro (-88%)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh