Airplay realisieren, aber wie?

Olga23humorlos

Enthusiast
Hallo zusammen, ich besitze eine Magnat MC2 "Kompaktanlage" mit der ich klanglich sehr zufrieden bin. Auch sonst ist sie für meine Zwecke ausreichend.

Was ich aber gerne hätte wäre das mit ihr Airplay möglich ist.

Meine Musik auf meinem iPhone etc. würde ich gerne Kabellos via Airplay hören.

Gibt es da Adapter, die sagen wir via Chinch an die Anlage angeschlossen werden, mit WLAN verbunden sind und Airplay können?

Es gibt sowas zumindest im Ansatz:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004ZH0RSY/ref=mp_s_a_1?qid=1358665479&sr=8-1&pi=SL75

Es soll eben aber echtes Airplay sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man nehme eine AirPort Express, verbinde diese mit einem 3,5mm Klinke auf Stereo-Cinch Kabel mit deiner Anlage. Wäre in deinem Fall bei AUX1 oder AUX2. Abschließend konfigurierst du die AEP noch minimal am Rechner und siehe da AirPlay läuft. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh