Airplex Evo mit Heatkiller-Blende?

FuNKeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
3.365
Ort
Hamburg
Hoi Loitz,

mich würde mal interessieren, ob die Blende vom HTF2X Dual auch auf einen Airplex Evo 240 passt, oder ob das von den Maßen nicht hinkommt. Da es ja scheinbar keine vernünftigen Lasercuts in 120mm gibt, muss ich auf so eine Bledne zurückgriefen. Allerdings gefällt mir die AC-Blende auch wiederum nicht so gut. Weiß sonst noch jemand, wo man noch andere Bleden herbekommt? Ich kenne bislang nur die von AC, HTF und Innova. Sind alle nur... suboptimal :fresse:

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Kreative 2D-Designs kannst Du Dir die Radiblenden oder Lasercuts nach Deinen Vorstellungen und Wünschen lasern lassen.

Eine Moddingseite (weiß leider nicht mehr welche) hatte sich für ein WaKü Review eine Radi-Dual-Blende lasern lassen, und soweit ich weiß war der Peris nur geringfügig höher, als wenn Du Dir eine fertige von AC od. HTF bestellst.

Schau mal auf der Seite vorbei, könnte interessant für Dich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh