gimmix
Neuling
Hi
Ich bin derzeit am zusammenstellen eines HTPC systems, dass ich mit einer wakü versehen möchte.
gekühlt werden soll auf jeden fall:
- AMD X2 BE-2350
eventuell: (je nachdem wie sich die temps so entwickeln)
- ATI Radeon 2600 XT
- chipset(690V)
meine wakü komponenten kandidaten:
- Laing DDC pro
- Aquatube
- nexxxos xp highflow
Als Radiator Airplex pro 240
Jetzt stellt sich mir die Frage ob der Radiator ausreichen wird, wenn ich diesen im Gehäuse montiere und mit der Abluft des Netzteiles (das werd ich so modden, dass der 120er lüfter nach aussen bläst) das Netzteil liegt dann am Rücken und der Radiator darauf. Ausserdem bläst noch ein zusätzlicher 120er von unten auf den Radiator. Also eine Menge warme Systemluft.
Leider geht sich kein Radiator aus, der größer als 240 ist und dicker als 3 cm.
Eine alternative die ich noch gefunden habe wäre der Black Ice GT Stealth II
danke schonmal![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
Ich bin derzeit am zusammenstellen eines HTPC systems, dass ich mit einer wakü versehen möchte.
gekühlt werden soll auf jeden fall:
- AMD X2 BE-2350
eventuell: (je nachdem wie sich die temps so entwickeln)
- ATI Radeon 2600 XT
- chipset(690V)
meine wakü komponenten kandidaten:
- Laing DDC pro
- Aquatube
- nexxxos xp highflow
Als Radiator Airplex pro 240
Jetzt stellt sich mir die Frage ob der Radiator ausreichen wird, wenn ich diesen im Gehäuse montiere und mit der Abluft des Netzteiles (das werd ich so modden, dass der 120er lüfter nach aussen bläst) das Netzteil liegt dann am Rücken und der Radiator darauf. Ausserdem bläst noch ein zusätzlicher 120er von unten auf den Radiator. Also eine Menge warme Systemluft.
Leider geht sich kein Radiator aus, der größer als 240 ist und dicker als 3 cm.
Eine alternative die ich noch gefunden habe wäre der Black Ice GT Stealth II
danke schonmal
![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)